Mittwoch, 8. September 2010, 12:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Berichte über Freiburg  /  Berichte über Offenburg  /  Berichte über Karlsruhe  /  Berichte über Stuttgart  /  Berichte über Rastatt

Registrierungsdatum: 15. März 2010

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:06

Rotes Haus Zurzach

Hallo,
Vor kurzem war ich wieder mal im Roten Haus in Zurzach. Nörtlich vom Rhein ist ja fasst nichts los.
Angeruffen und Termin gemacht mit Wendy. Sie machte mir auf, war allein. Tolle Figur nicht dick, aber griffig, großer Busen, gut getunt. Sie spricht sehr gut deutsch. Kommt aus Südamerika.
Ein Drink bestellt und 150 Alpedollar für halbe Stund abgedrückt.
sie kam dann und lies sich gern ausziehen, hat aber die Regeln bestimmt. Zuerst hinlegen, endspannen, streicheln lassen. Nicht so mein Fall, möchte lieber selber aktiv sein. Viel Öl am Pimmel aber tolles feeling beim Handbetrieb. später dann doch gummiert und ge (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) . Ich glaubte sich will mich aussaugen. Immer noch geils feeling. Jetzt wollte ich sie streicheln. sie nahm zwei Finger von mir - Gummi drüber und ich konnte ihre Spalte bearbeiten. sie sagt ich soll klitoris streicheln. Ist gut viel Orgasmus für sie.

Später wechselte ich in Missio und kam lang und kräftig. :004:
Fazit: Streicheln mit Gummi war zimlich neu für mich, aber es flutscht auch gut. Bei Viel Druck besuche ich sie wieder mal. Vielleicht flutschen wir beim 2. mal noch besser zusammen. Werde wieder berichten.
Eure Morgenlatte

Thomas

Full Member

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:50

Danke schön mal wieder etwas von der Ecke zu lesen.