nach meinem ersten eher enttäuschendem Besuch bei Veronika und dem Entgegenkommen von den Penthouse-Betreibern stattete ich der Böckler (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) nun meinen erneuten Besuch ab.
Ich hatte lange darüber nachgedacht mit welcher Dame ich dann aufs Zimmer gehen wollte. Einerseits war das Erlebte mit Veronika am Dienstag nicht in Rosen gebettet, andererseits hat das Mädchen so einen tollen knackigen Body und ein supersüsses Gesicht. Somit war ich nun im Zwiespalt.
Beim Empfang durch Tamika haben wir dann kurz darüber gesprochen und ich bat sie, Veronika doch mal zu holen. Kurz darauf kam sie mit einem entzückendem Lächeln und ich war erst mal hin und weg. Sie schien gut gelaunt zu sein und somit entschloss ich mich zu einem erneuten Abenteuer.
Nach der Dusch aufs Bett und das Mädel war wie ausgewechselt. Sie kümmerte sich wirklich liebevoll um meinen kleinen und allem was dort drumherum ist. Mit Hand und Mund schaffte sie es in kurzer Zeit zu vollen Größe und Festigkeit. Zwar noch etwas zu mechanisch aber schon deutlich zärtlicher als vor zwei Tagen.
Sie setzte sich über mich damit ich Ihre wohlrichende und -schmeckende Kitti lecken konnte. (Die hat es mir eigentlich schon beim ersten Besuch sehr angetan). Während ich sie leckte blies sie ohne zu viel Handeinsatz und bewahrte Länge und Dicke - nun musste ich sie bremsen, sonst wäre es allzuschnell vorbei gewesen. Nun in Missionar erstmal alles erkundet, die festen, runden , knackigen Brüste gestreichelt und tief eingedrungen, konnte ich nicht wirklich lange aushalten - also Stellungswechsel von hinten in Doggy, dann in Liegestellung - einfach klasse. Die Kleine war wie ausgewechselt, machte mit, stöhnte leise und sanft. Den Abschuss wollte ich dann in Ihrer Hand. Dabei habe ich sie wieder an Brüsten Rücken und Po gestreichelt, sie blickte mich liebevoll an - und ich kam in Ihrer Hand.
Erneutes Fazit: Wenn Veronika wirklich nur schlecht drauf war vor zwei Tagen, dann ist alles was dort war wieder vergessen. Hat sie sich besonders bemüht, weil sie wusste, dass ich mich beschwert hatte, ist dies auch nicht der richtige Weg.
Wenn Du, liebe Veronika, allerdings tatsächlich immer auf diesem Niveau arbeitest, und dich in wenigen Dingen noch etwas steigerst, dann wirst du in naher Zukunft eine der ersten Adressen in Freiburg sein.
Diese Steigerungen, die ich meine, kommen wohl mit zunehmender Erfahrung und stellen absolut keine Fehler dar.
Also liebe Freunde, nicht weil Penthouse mir das zweite Erlebnis schenkte sondern genauso ehrlich wie ich den ersten negativen Bericht geschrieben habe, hat sich Veronika rahabilitiert.
Nochmal ein Dank an Penthouse und auch ein Dank an Veronika, mein heutiger besuch hat den von Dienstag in Vergessenheit raten lassen.
So nachdem doch die ein oder andere Meinung über das Mädel vorlag, wollte ich es nun auch mal wissen.
Zum Anlass nahm ich die 50% Aktion im Penthouse und besuchte die süsse Veronika.
Am Telefon den Termin abgemacht und auf ins neue Penthouse. In der neuen Location war ich noch nie,
muss aber schon sagen der Laden ist schön.
Als ich dann mit der Kleinen im Zimmer war, bot sich mir ein Bild wie gemalt. Ein makelloser Frauenkörper
bei dem mir sofort das Blut in den Lendenbereich strömt.
Im stehen küsste und streichelte ich ihren Körper und erforschte alle Stellen. Es bot sich mir eine etwas unsichere junge Frau,
die zuerst nicht recht wusste was sie tun sollte.
Irgendwann landeten wir auf der Matratze und ich verwöhnte sie nach besten Wissen und Gewissen.
Ihre Muschi war sehr wohlriechend und alsbald merkte ich auch wie sie immer lockerer wurde und es ihr wohl auch gefällt, denn
zu dem wohlrichendend Duft ihrer Muschi kam ein ganz besonderer Saft, wobei dies mich natürlich noch mehr antörnte.
Alsbald ergriff die Kleine das Kommando und verwöhnte mich in der 69er das mir Hören und sehen verging.
Irgendwann erlag ich dann auch ihren französisch Kenntnissen und hatte einen sensationellen Abgang.
Alles in allem war es für mich ein sehr gutes Date und ich werde die Süsse auch mal wieder ohne Bonusaktion besuchen.
Ich hoffe daß sie mich dann erkennt und wir unsere französisch Kenntnisse weiter vertiefen können.
Ich finde es prima, denn das ist doch der beste Beleg dafür, dass unser Forum auch zur Qualitätssteigerung dienen kann und dies kommt uns allen zu Gute!
Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein.
anal macht sie nicht nur Cindy auf der anderen Seite im Malibu ist aber auch Anal möglich und küssen! Sehen beide auch nicht schlecht aus. Also eine fahrt kann nicht schaden.
Cindy ist schon sehr lange in Freiburg! Sollte daher schon bekannt sein.
Nicht jeder will halt erkannt werden im Netz und eine kurze Fahrt schadet ja nicht zum schauen. Sind ja insgesamt 5 Frauen zu Auswahl das Malibu befindet sich ja im gleichem Stockwerk