Mittwoch, 8. September 2010, 12:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Berichte über Freiburg  /  Berichte über Offenburg  /  Berichte über Karlsruhe  /  Berichte über Stuttgart  /  Berichte über Rastatt

somiga56

Neuling

Registrierungsdatum: 28. Juni 2010

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:57

Birgit in Freiburger L''''''

Auf der Homepage der Freiburger****** inseriert eine Birgit , reife Frau um die 40, vollbusig.
Hat sie jemanden schon besucht???
Danke für Berichte:025:

Jango

Full Member

Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:47

"Fundstück" ;-)

Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein. :001:

somiga56

Neuling

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:55

Birgit

Hallo Tester
Macht Sie auch ZK und wie lange bist du geblieben und wieviel hast du bezahlt?
Danke

Stoppt Menschenhandel | Kampagne von Open Heaven München

Jango

Full Member

Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:48

Hallo Somiga,

der User Tester wird hier wohl kaum auf Deine Frage antworten :Zahnlücke - habe diese beiden Berichte in einem anderem Forum gefunden und dann hier eingefügt, damit Du an Deine Infos kommst! ;D

Daher habe ich meinen Beitrag ja als auch als "FUNDSTÜCK" betitelt! ;D

viele Grüße,
Jango

P.S. Ob sie auch ZK's macht und wie ihre Preis sind, das kannst Du doch auch sicherlich telefonisch bei der Dame erfragen! :P
Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein. :001:

somiga56

Neuling

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:08

birgit

Ich wollte Heute selber ausprobieren wie die Birgit ist.
Termin abgemacht und ich war dort um 18.30.
Sie machte die Tür auf , war mit Short und Teeshirt bekleidet. Nicht so erotisch.
Sie bat mir etwas zu trinken und ging duschen. Anschliessend ging ich duschen. Dusche und das Zimmer sind sehr sauber und schön angerichtet.
Sie wartete auf dem Bett und bat mich zu Ihr zu kommen.Ich liess mich nicht zweimal bitten.
Sie küsste mich ein bisschen (kein Zungenkuss wie Sie am Telefon versprach) und ging zu mein bestes Stück. Sie fing an pur ihn zu verwöhnen.Sie machte das gut aber nicht perfekt wie schon geschrieben.
Dann wollte ich sie verwöhnen.Sie lag auf dem Rücken und ich fing an sie mit der Zunge zu befriedigen.
Es gefiel ihr da sie stöhnte und nass wurde. Sie fragte mich ob ich mit Dildo spielen wollte.Ja, ich steckte ihr den Dildo langsam rein und immer tiefer (war sicher 20cm). Sie stöhnte laut und ich steckte ihr noch ein Finger ins Po was ihr noch mehr Lust bereitete. Dann lag ich wieder auf dem Bett, Hütchen drauf und sie reitete mich ganz wild. Stellungwechsel und anschliessend nahm sie ihn wieder ins Mund und ich spritzte aber nicht ins Mund.
Im ganzen nicht schlecht aber nicht der Hammer.Habe 120 Euros für 40mn bezahlt. :rolleyes:

Thomas

Full Member

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:51

Danke für deinen Bericht! Zeigt es mir doch wie so einige Foren ihre Berichte bekommen :-)

Stoppt Menschenhandel | Kampagne von Open Heaven München

Sucher

Full Member

Registrierungsdatum: 13. Februar 2003

7

Freitag, 23. Juli 2010, 15:59

(Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) somiga56,

das ist ein ganz erfreulicher Bericht.
Gutes Erlebnis ""nicht ganz schlecht"", guter Bericht und Test einer Dame über die wir noch keinen Bericht h (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) . So wird’s was.

Registrierungsdatum: 18. August 2009

8

Freitag, 23. Juli 2010, 18:44

Hallo Sucher,
möchte ganz dezent an meinen Bericht (geschrieben während der Fußball-WM) erinnern...