Hallo Leutz
Ich hatte heute Abend mal wieder n bischen Lust auf n Blowjob.Hab dann Elina´s Profil gefunden und direkt angerufen.
Ihre Stimme am Telefon hat sich sehrt freundlich angehört und wir macheten eine Zeit aus.
Es war ein bischen blöd zu finden aber war dann echt froh als ich da war. Die Einrichtung ist nicht gerade die beste alles sehr alt aber sauber.
Wir machten 50 Euro für nen Blowjob aus. Danach zog sie sich direkt aus.Sie hat eine Hammer Figur mit richtig schönen großen (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) .
Ich legte mich aufs Bett und sie fing direkt an zu (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) . Das war einer meiner besten Blowjobs überhaupt sehr tief,ohne Gummi und ganz wenig Handeinsatz.
Als ich dann so weit war, war ich gespannt wie sie reagierte aber sie bließ schön weiter das war der Hammer die ganze Ladung in ihren Mund.
wir haben dann noch eine zusammen graucht und dann hab ich mich schon wieder angezogen und bin gegangen.
Fazit: Sehr nettes Mädel die echt was auf dem Kasten hat....ist etwas kompliziert mit dem Weg dorthin zu mal sie einem die genaue Adresse erst raus rückt wenn man schon in besagtem Ort ist.50 € für (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) ohne Gummi ist echt der Hammer...bin gespannt wann ich das nächste mal hin geh.
Lg leglover