Mittwoch, 8. September 2010, 12:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Berichte über Freiburg  /  Berichte über Offenburg  /  Berichte über Karlsruhe  /  Berichte über Stuttgart  /  Berichte über Rastatt

PeterPan69

Guter Member

Registrierungsdatum: 23. November 2009

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:55

Elina in der Nähe von Tuttlingen

Habe letztens eine Kontaktanzeige von Elina gesehen. Sie wohnt zwischen Tuttlingen und Trossingen. Ist 20 Jahre jung, schlank :Sonnenschein und besuchbar. Hat Jemand Erfahrung mit ihr gemacht? :Wow!

eros2002

Member

Registrierungsdatum: 4. November 2003

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:30

Hallo peterpan,

die Kleine ist recht nett und emfängt, wie Du weisst, zw. Trossingen und Tuttlingen. Die Räumlichkeiten sind allerdings gewöhnungsbedürftig und nichts für Reinlichkeitsfanatiker. War bisher lediglich auf einen Blowjob mit Aufnahme bei ihr, und das hat sehr gut getan. 50 € sind m.E. auch preislich i.O. Werde sie sicher wieder mal besuchen. Seid nett zu ihr.

Gruß eros2002

PeterPan69

Guter Member

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:41

Hallo eros,

was denkst Du ist sie eine wo es hobbymäßig macht oder ist sie ein Profi?

Ist die Wohnung in einem ähnlichen Zustand wie bei Sophie in Donaueschingen?

Stoppt Menschenhandel | Kampagne von Open Heaven München

eros2002

Member

Registrierungsdatum: 4. November 2003

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:17

hallo peterpan,

wo liegt denn die grenze zwischen einer professionellen und einer die es hobbymäßig anbietet? als abgebühten profi würde ich das mädel aber auf keinn fall bezeichnet. dies zeigt sich schon daran, dass sie, wie sonst eigentlich üblich, nicht auf die vorherige bezahlung bestand. diese thema kam überhaupt nicht zur sprache, obwohl ich sie zum ersten mal getroffen habe. ich weiß nicht, ob dies immer so ist und was die kleine gemacht hätte wenn ich anschließend einfach gegangen wäre. aber man(n) ist ja gentleman.

zur behausung kann ich nur sagen, dass es sich hierbei um ein hinterhaus handelt, welches seine besten zeiten schon seit jahrzehnten hinter sich hat. und so sieht es auch im innern aus. übrigens, da angeblich die heizung nicht funktioniert wurde das zimmer mit dem fön aufgeheizt. der angenehmen temperatur nach muss dieser schon eine ganze weile gelaufen sein. ideen hat sie, das muss man ihr lassen.

hoffe ich habe dir geholfen.

gruß eros

ben81

Member

Registrierungsdatum: 4. August 2008

5

Sonntag, 21. März 2010, 17:50

Besuch bei elina

War vor einiger zeit ebenfalls bei elina und ließ mich franz. pur verwöhnen. das blaskonzert war richtig gut, hätte ich nicht gedacht, als ich das zimmer betreten habe. ist echt nicht gerade das sauberste, aber ich dachte mir, für 50 euro probiere ichs jetzt auch aus.

ohne lange vorrede hab ich mich ausgezogen und mich hingelegt. sie fing direkt an, meinen kleinen freund in den mund zu nehmen. zwischendurch gab es kleineren handeinsatz, der aber sehr gut getan hat. nach schönen momenten spürte ich, dass es gleich soweit sein würde und war gespannt, wie elina reagierte. sie ließ sich durch die vorzeichen aber nicht stören und blies schön weiter. dann abschluss in ihrem mund und sie solange gewartet, bis alles draußen war. dies war ein herrliches gefühl, die letzten 3bis 4 liebkosungen nach dem abschluss zu genießen.

50 euro für franz. pur mit aufnahme finde ich o.k. werde sicher mal wieder hingehen um meinen kleinen freund oral verwöhnen zu lassen. verkehr macht mich da aber nicht so an.

leglover

Member

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

6

Freitag, 26. März 2010, 12:54

Hmm also da würd ich auch gern mal hin gehen.

wo inseriert sie denn immer? und wie heißt denn das Kaff genau ?

vermeer

Guter Member

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

7

Samstag, 27. März 2010, 18:07

Die Kontaktinfos würden mich auch interessieren und vor allem wann man sie am nesten erreichen und besuchen kann. Bin nächste Woche beruflich in der Ecke und würde dann nen kurzen Abstecher dorthin macxhen

PeterPan69

Guter Member

8

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:03

Elina Tuttlingen

war letzte Woche bei Elina. Sie hat jetzt die Preise aus ihrem Profil herausgelöscht und wirbt, dass sie noch eine Freundin hat, welche die gleichen Vorlieben und interessen hat wie sie. Flame 1

Nun hat sie die Preise angehoben. Für (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) verlangt sie nun 20 Euro mehr wie vorher. ;(

Hinzu kommt die Sache mit der Terminvereinbarung macht man einen Termin mit Ihr aus, sie wünscht sich dass man sich 1/2Stunde vorher bei ihr meldet, ist das Handy ausgeschaltet oder sie geht nicht ran. Spricht man sie darauf an hat sie für jede Frage eine Antwort. Sollte sie doch an das Telefon gehen, wird einem die Adresse verraten. Steht man bei ihr vor der Türe wird man vertröstet und solle nochmal 15 Minuten warten, weil gerade unpassend sei oder zu einem späteren Zeitpunkt kommen. :Feuerteufel

leglover

Member

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

9

Montag, 26. Juli 2010, 23:39

Besuch bei Elina

Hallo Leutz

Ich hatte heute Abend mal wieder n bischen Lust auf n Blowjob.Hab dann Elina´s Profil gefunden und direkt angerufen.
Ihre Stimme am Telefon hat sich sehrt freundlich angehört und wir macheten eine Zeit aus. :Applaus
Es war ein bischen blöd zu finden aber war dann echt froh als ich da war. Die Einrichtung ist nicht gerade die beste alles sehr alt aber sauber.
Wir machten 50 Euro für nen Blowjob aus. Danach zog sie sich direkt aus.Sie hat eine Hammer Figur mit richtig schönen großen (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) .
Ich legte mich aufs Bett und sie fing direkt an zu (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) . Das war einer meiner besten Blowjobs überhaupt sehr tief,ohne Gummi und ganz wenig Handeinsatz.
Als ich dann so weit war, war ich gespannt wie sie reagierte aber sie bließ schön weiter das war der Hammer die ganze Ladung in ihren Mund. :005:
wir haben dann noch eine zusammen graucht und dann hab ich mich schon wieder angezogen und bin gegangen.

Fazit: Sehr nettes Mädel die echt was auf dem Kasten hat....ist etwas kompliziert mit dem Weg dorthin zu mal sie einem die genaue Adresse erst raus rückt wenn man schon in besagtem Ort ist.50 € für (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) ohne Gummi ist echt der Hammer...bin gespannt wann ich das nächste mal hin geh.

Lg leglover

urs

Member

Registrierungsdatum: 22. März 2010

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:57

Hui, macht Lust auf ein Besuch bei Elina.
Danke für den Tip und Eure Berichte!

Und weils sich wirklich gut anhört, eine Frage: wäre dieser Bericht vielleicht besser "Members only"?
Ich erinnere mich da grad konkret an eine andere Dame, die durch einen Bericht hier wirklich schwer erreichbar wurde.
(Hab deswegen grad bewußt drauf verzichtet ein Foto für die Frage "ist sie das" hochzuladen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urs« (27. Juli 2010, 08:24)