Freitag, 10. September 2010, 20:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Berichte über Freiburg  /  Berichte über Offenburg  /  Berichte über Karlsruhe  /  Berichte über Stuttgart  /  Berichte über Rastatt

oberrim

Member

Registrierungsdatum: 15. Juni 2010

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:21

Erst Gulasch dann Petra

Nachdem ich seit zwei Wochen immer wieder ueber das Bild von Petra aus dem Malibu stolpere und hier bislang keinen Bericht zu ihr finden konnte, regte mich scheinbar das nachmittägliche Mittagessen (Gulasch) dazu an, die kleine Ungarin zu besuchen.

Es war zwar schon recht spät, aber da das Malibu ja bis 24 Uhr geöffnet hat, wurde meiner telefonischen Bitte stattgegeben. Voller Vorfreude auf das hübsche Mädel fuhr ich mitten in der Nacht hin. Es öffnete eine nette Dame, liess mich ein Zimmer auswählen und schickte mir Petra. Der Anblick der Dame passt 100% zu den Bildern, sie hat sowas im Gesichtsausdruck, was bei mir direkt das "Ich will dich-Gefühl" weckt :)

Kurz das Finanzielle geklärt - eine halbe Stunde mit Französisch Total und GV - dann zog ich mich aus und sie fing direkt an, den (noch) Kleinen mit den Händen zu bearbeiten. Ich zog sie an mich und ertastete ihre (GottseiDank) echten Brüste, die zwar nicht standen wie 'ne 1 aber trotzdem sehr ansehlich waren. Ich befreite sie von ihrem Kleid und bat sie, sich vor mich zu hocken. Dann begann der erste Teil des Blaskonzerts, das schon sehr meine Beherrschung forderte, denn ich hätte schon nach wenigen Minuten ihrer Zungenarbeit (auch da hat sie ein Piercing ;)) direkt fertig werden können.

Ich sage euch, der Blick dieser Ungarin ist so heiss, da braucht es zumindest bei mir fast nichts weiter.

Dann ab mit ihr aufs Bett und die Kleine in Missionarstellung genommen...ich wollte auch dabei ihren Blick geniessen. Leider schloss sie die meiste Zeit die Augen. Aber wenn sie aufblitzten, liess sich dahinter ein Feuerwerk erkennen. Petra ging gut mit und schauspielte nicht zu sehr sodass ich auch dabei immer wieder absetzen musste, damit ich den krönenden Absch(l)uss nicht vorweg nahm. Sie ist angenehm eng gebaut sodass mein Kleiner viel Spass hatte :)

Nach rund 20 Minuten legte ich mich auf den Rücken und genoss die Hand- und Mundarbeit der feurigen Ungarin bis ich zum Höhepunkt in ihrem Mund kam. Sie spielte danach noch etwas mit meinem Saft rum, liess ihn auf meinen (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) zurück tropfen und leckte an meiner Eichel rum sodass ich aus den Zuckungen nicht mehr rauskam.

Einziges Manko...es waren noch einige Minuten Zeit gewesen, meinetwegen fuer Smalltalk (sie spricht sehr süß gebrochen deutsch) oder eine kleine Massage. Aber ich war zu dem Zeitpunkt schon tiefenentspannt und wollte sie nicht bedrängen.

Petra ist nur noch morgen im Malibu anzutreffen und fährt dann für 5 Monate heim...wer also den kleinen Teufel noch erleben will, muss sich beeilen!

Grüße
Oberrim

Langnas

Hilfs-Sheriff

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:31

alles drin, alles dran

also mir ist beim Gulaschessen bisher zwar auch schon die Sehnsucht nach Ungarn gekommen, aber bisher noch keine sehnsucht nach einer UNgarin...

Klasse Bericht :]

Thema bewerten