Geisterbahnfahren für 30 Euro - Salon Jasmin, Ludwigshafen
Kurzform: Erspart Euch einen Besuch!
Vor einigen Monaten war Urs triebgesteuert:
Beim Recherchieren bin ich auf einen Bericht gestossen, der mich direkt in der Hose angeregt hatte.
Folgende Beschreibung liess mich nicht in Ruhe: "Nam...hüsche ca. 30-jährige Thai....Massage mit Bonus (FT)...und die ganze Zeit (beim (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) ) schaut sie einen mit ihren dunklen Augen mit einem "F###-mich" Blick an..."
Urs also triebgesteuert , "da muss ich unbedingt hin".
Vormittags persönlich vorbeigefahren um Lokalität in Augenschein zu nehmen.
Es saßen 2 ältere und häßliche Thai Frauen auf der Couch im Empfang, die eine polkte grade an ihren Fußnägeln rum.
Nun gut, es gibt Angestellte und es gibt Nam, die Hübsche, die super massiert und auch super (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) kann.
An den Vorzimmerdrachen komme ich bestimmt vorbei!
Sei ein Mann, sei ein Held, Urs!
Ich also für den späten Nachmittag (mein Feierabendbonbon!) einen 90 Minuten Termin mit Nam vereinbart.
Freu mich den ganzen Tag auf diesen Tagesabschluss und lauf punklich 17Uhr in den Laden rein.
Die beiden Couchpotatos sitzen immer noch da, die Fußnägel sind jetzt lackiert.
"Nam nok einkaufe, gommt gleik; du schon mal hinlege, ausziehe hier" - Vorzimmerdrache 2 zeigt mir die Kabine.
Nun gut, denke ich, sie kommt gleich, Thai Uhren gehen halt etwas anders.
Nach 5 Minuten erscheinen beide Nicht-Schönen am Vorhang, lächeln und sagen "wehn Du möchtest, wia schon anfange, Nam gommt gleik- nur nok 10 minute".
Wie blöd muss man sein, jetzt nicht zu gehen?!
Ich war so blöd!
Wähle also die mit dem dicksten Vorbau, immerhin hat sie jetzt saubere und lackierte Fußnägel.
Massage beginnt, ich noch in Warteposition auf die hübsche Nam und in Bauchlage.
Immerhin Thai Massage - soviel kann man da ja nicht falsch machen, denk ich noch (das weiß ich jetzt besser).
Was dann folgte, passte absolut zur Optik der Dame.
Sie greift mir einige Male in den Schritt und findet es lustig dies als Versehen zu entschuldigen.
Muß man sich so vorstellen: jede Minute ganz kurzes Eiergestreiche, gefolgt von "hihi" und "tschuldigung".
Meine Arme werden resolut einige Male nach oben gelegt.
Dann Umdrehen , (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) is nicht, auf 3 fache Aufforderung macht sie sich dann oben rum frei, was bedeutet, dass sie ihr Hemd hochkrempelt und den obenren Teil des BHs runterkrempelt, so dass ihre zwei Dinger hochgequetscht werden und sich mir entgegendrängen (Mann, sieht das bescheuert aus). Geübter Griff zwischen meine Beine, (leider) keine Verweigerung von Klein Urs, der wächst - trotz optisch wirklich negativer Reize. Was ist an dem Tag nur mit mir los?
Sie toppt das bisherige noch: "warum Du nicht gehen zu deine Frau, Du hier?" Sie redet nun tatsächlich direkt mit meinem (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) und schüttelt mein Lustzentrum dabei. Es folgt eine kleine Moralpredigt - wohlgemerkt während sie meinen (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) einölt.
Jetzt reichts aber! Hand weggestossen, anscheinend will sie aber ihr "Programm" durchziehen. Hand lässt sich ohne energische Worte meinerseits nicht von meinem Lustzentrum entfernen.
Abbruch (nach 40 Minuten).
Ich zahle anteilig 30 Euro - statt gar nix (hab das entsetzliche Bild mir auf der (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) hinterherlaufender zeternder Thai Drachen vor Augen) und gehe.
Später kriege ich raus, dass Nams gute Zeiten vorbei sind, sie wie ein Junkie mit geröteten Augen rumläuft und völlig abgemagert ist.
Gute Berichte sind nur gut solange sie aktuell sind.
Alle guten Adressen und Berichte werden nach solchen "Fronterfahrungen" viel wertvoller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urs« (31. Juli 2010, 16:31)