Sie inserierte in Kijiji - als es dort noch eine Erotik-Rotlicht Rubrik gab.
Auf ihrer Homepage lässt sie sehr vielseitige Kompetenzen raushängen.
Jade Massagen
Wellness und Tantra Massagen
Psych.Berateratung Coaching
Tiefenentspannung/Jacobsen
Hypno Therapy
Sexueall Beratung
NLP
Büro:XXXXX (Adresse)
Internetadresse:
(Dieser Begriff wurde für Gäste ausgebl…registrieren!)
(Admin nimms halt raus, wenns hier nicht passt, ich kann keine Adresslisten einsehen oder editieren)
Massageräume Mühlacker Zentrum
Ich denke sie macht das um klarzustellen, dass es ihr um mehr als um Hilfestellung zum bloßem sexuellen Druckabbau geht und grenzt sich so gegenüber anderen Erotikangeboten ab. Kann bestätigen, dass ihre Massagen gekonnt sind und höheren Ansprüchen genügen.
Ihre Bilder haben mich sehr angemacht, sie sah darauf wirklich feurig aus und auch ihre Einstellung bzw. Philosophie hat mir gefallen.
Außerdem wurde berichtet, dass sie manchmal auch orales Verwöhnprogramm machen soll, was auch mit ihrer Freundin buchbar ist....
Also nix wie hin.
Telefonisch schwer erreichbar, dasselbe wie schon bei anderen Adressen - ist ja nicht unbedingt eine schlechte Referenz.
Am besten ist sie erreichbar am späten Vormittag.
Ladenlokal in Mühlacker, hab die 2-stündige Erstmassage für 95 Euro gebucht.
Aktuell kostets mehr bzw. sind nur noch 1,5 Stunden und es scheint ein "Team" zu geben, außerdem finde ich nirgends irgendwelche Fotos oder gar solch anmachende Fotos wie damals.
Raum war zur kalten Jahreszeit leidlich warm (Gasofen), fand ich unpassend, eigentlich sogar KO Kriterium.
Optisch passt sie nicht so zu den Fotos, war stark geschminkt (vor allem Abdeckpaste) und sie hat schon deutlich mehr auf den Rippen als man auf den Fotos ahnt.
Die Massage führt sie SEHR sinnlich aus, sie kann das und sie bringt sich gut ein, so mit ihren vollen Brüsten geölt den Rücken hoch und einem dabei ins Ohr hauchen - wirklich super (leider riecht man dabei dass sie Raucherin ist). Dabei behielt sie ihren Slip an und auch noch so was wie ein vom Busen runtergerutschtes Top, sollte wohl den etwas fülligeren Bauch verdecken. In Rückenlage wars auch nett, sie lässt sich den Busen küssen und kneten und wer ihre Hände fühlt, wird bestätigen, dass sie wirklich "magnetische Hände" hat, sehr sinnlich, warm und sanft.
Zwischendrin hab ich sie aus dem Konzept gebracht, weil ich auch aktiv wurde und meine Hände nicht stillhalten konnte.
Das hat sie teilweise zugelassen, mich dann aber (sanft) wieder an die "eher passive" Haltung erinnert.
Ihre Massagetechnik "französischer Schlitten" , eigentlich ist das "feuchte Muschi rutscht auf prallem (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) hin und her" führte sie mit angezogenem Slip aus.
Ich hätte das eh nicht gewollt ohne Schutz, aber ihre Variante mit Slip fand ich irgendwie seltsam.
An dem Tag war nicht mehr als HE drin. Sie beherrscht sehr schöne und variantenreiche manuelle Techniken (deutlich besser als bei den meisten Thai-Mäusen).
Mir persönlich fehlte am Ende Zeit für die lustvollen Schlussakkorde Marke "Lingammassage".
Wer mehr Zeit dafür möchte (oder braucht), sollte das also besser vorher absprechen.
Fazit : sehr sinnliche und gekonnte Massage.
Da ich persönlich nicht so auf fülligere Frauen stehe, und selbst gerne aktiv werde, gehe ich allerdings lieber woanders hin.
Preis-Leistung stimmt(e). Wer auf gute sinnlich-erotische Massage oder Tantra-Massage plus weibliche Rubensformen abfährt ist bei ihr sicher gut aufgehoben.