Mittwoch, 8. September 2010, 12:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Berichte über Freiburg  /  Berichte über Offenburg  /  Berichte über Karlsruhe  /  Berichte über Stuttgart  /  Berichte über Rastatt

Frage Mia, Münzer

Oliver33

Full Member

Registrierungsdatum: 25. Juli 2004

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:53

Mia, Münzer

war jemand schon mal bei mia bei den münzer-mädels`?
aufgrund der fotos find ich sie ja sowas von lecker.

ich wollte sie einmal in der sundgauallee besuchen, aber auf das klingeln hat leider niemand geöffnet.
aber über nen kurzen bericht würde ich mich freuen.

gruß von oli

Oxbow

Neuling

Registrierungsdatum: 16. Mai 2006

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:53

Hallo Oliver33,
Mia kann ich nur empfehlen ..... ist super locker und unkompliziert.
Einfach mal ausprobieren.

Gruß oxbow

Oliver33

Full Member

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:03

ach jee, diese woche ist mia wieder zwar auf dem arbeitsplan, aber nicht dann, wenn ich zeit habe :Kopf W:

gibts noch keinen bericht über sie??

mensch, wenn ich die fotos anschaue, dann werd ich sowas von spitz. :Wow! Flame 1
genau mein beuteschema

Stoppt Menschenhandel | Kampagne von Open Heaven München

housekeeper

Viel Poster

Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:42

So und hier wurde über die Dame in einem anderen Forum berichtet. (nicht von mir!)

Fotos sind die selben wie Jango eingestellt hat,also die selbe Dame. Kappe 3

Datum war der 02.12.2009 der Berichtschreiber ist ein User mit Nick "fröhlich"

Gruß! housekeeper

NELLA

Eine süße 25 jährige Maus mit einer prachtvollen
80 D Oberweite und langem blondem Haar.
Schnell verdreht sie Dir den Kopf
und Du wirst ihr nicht mehr widerstehen können!

Wenn Du eine Vorliebe für den
zärtlichen, verschmusten S*x mit
Verwöhnprogramm hast, bist Du bei ihr
genau an der richtigen Stelle!

Leider ist die Anzeige nicht ganz aktuell, denn Nella stellte sich mit braunroter Kurzhaarfrisur vor. Größe ca. 170, üppige weiche Naturbrüste, schlank mit schönem weichen großen Hintern, helle glatte weiche Haut, hübsches Gesicht, harmonische Figur, Piercings Zunge, Nabel und Genitale, kleines Drachentattoo re. Schulterblatt. Die Bilder in "zensiert" werden ihr nicht ganz gerecht, sie ist viel hübscher. Spricht gut deutsch, wirkt lustig und verschmitzt, bläst leider nur mit Kondom. Als ich nach einer Weile der Schmuserei fragte, ob sie auch küsse, antwortete ich ihr, bevor sie was sagte: "natürlich auch nur mit Kondom", worüber sie lebhaft lachen musste. Sie küßt auch, aber nie im Paysex. Ok, ich hatte mich auf sie eingelassen, und ansonsten hatte ich auch nichts zu bemängeln. Im Stehen entblätterte ich sie, streichelte ihre Rundungen, sie küßte meine Brust und den Bauch, dann gingen wir in die Horizontale. Erstmal legte sie sich auf mich, dann streichelte sie meinen ganzen Körper bis zu den Knien sanft mit ihren vollen hängenden Brüsten, immer wieder neckischer Blickkontakt. Als ihre Brüste meine schwellende Erektion berührten, griff ich zu und formte aus ihnen eine schöne weiche Umhüllung, in die es sich wunderbar f icken ließ. Dann zog sie mir ein Kondom über und fing schon etwas an zu (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) , dann wollte sie sich oben entschuldigen, sie müsse jetzt mal nach unten, worauf ich forderte, es müsse etwas von ihr oben bleiben, also gingen wir in die 69 und blieben eine ganze Weile so, sie bläst wirklich sehr schön und ohne Zahneinsatz. Ich wiederum schlabberte ihre hübsche Muschi mit einem Piercing. Dann merkte ich wie sie beim (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) immer wieder tief Luft holen mußte, spürte auch ihre Schenkel rechts und links mit kleinen und immer größer werdenden Zuckungen und merkte die Stelle, die ich mit der Zunge berühren musste, um maximale Zuckungen zu erreichen. Dort blieb ich dann eine Weile mit fest erigierter Zunge und sie stieß immer wieder dagegen und f ickte sich so selber, bis sie mit lautem Seufzer auch kam. Dann wechselten wir ins Löffelchen, wobei ich weiter ihre Muschi mit den Fingern stimulierte und unterschiedlich tief mit dem (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) stoßen konnte, bis sie ungeduldig selber Hand an ihrer Muschi anlegte und noch eine ganze Weile parallel zu meinen Stößen masturbierte. War eine geile Sache mit dem Blick auf ihre wogenden Brüste. Schöner Abschuss ins Gummi, genügend langes Auszucken und Ausruhen. Auch beim anschließenden Badbesuch und als ich mich anzog, strich sie mir immer wieder mal über den Rücken, den Hintern und die Haare, war ein schöner Ausklang.
Wenn ich auch Abzüge wegen fehlender ZK und FO machen muss, war ich doch sehr zufrieden. Ausgemacht waren 30/100, aber ich war bestimmt 40 Minuten bei ihr ohne Streß.
:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »housekeeper« (29. Juli 2010, 11:54)

mixmax111

Neuling

Registrierungsdatum: 3. August 2010

5

Donnerstag, 5. August 2010, 00:24

Hallo Oli

Ich war heute bei Mia, da ich die Fotos auch so scharf fand. Ich muss gestehen diese Bilder trieben mich zum ersten Mal zu so "eine" Dame! Und irgendwie war dann alles ganz anderst als ich mir so etwas immer vorgestellt habe. Ich nahm mir fest vor - falls mir beim öffnen der Tür das Mädchen nicht gefällt, werde ich wieder gehen. Aber es kam anderst. Mia öffnete mir die Tür - und ich war schier überwältigt. Sie hat eine tolle natürliche Austrahlung. (Sie war auch nicht geschminkt) . Sie hat für mein Empfinden eine tolle Figur. Sie ist 22 Jahre und kommt auch aus Süddeutschland, was man auch eindeutig höhrt. Sie ist sehr kommunikativ (was sie auch weiss). Ich fand dies jedoch nicht stöhrend, im Gegenteil denn sie ist wirklich sehr nett. Sie ist sehr zärtlich . Hatte super Laune und eine so positive Austrahlung.Und tolle Kurven......

So hätte ich mir "so ein Mädchen" nie vorgestellt.

Alles andere bleibt in meinem Gedächtnis..................., aber ich kann nur sagen - besser hätte es nicht sein können!

DANKE MIA (vielleicht liest du dies ja :) )

Gruß

mixmax

Jango

Full Member

Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

6

Donnerstag, 5. August 2010, 01:42

Hallo mixmax,

Willkommen im Forum! :025: Super Einstands-Bericht! :024:

Viele Grüße,
Jango
Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein. :001:

Thomas

Full Member

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

7

Donnerstag, 5. August 2010, 02:08

schöner Bericht!

Oliver33

Full Member

8

Donnerstag, 5. August 2010, 21:43

auch von mir ein eingeschränktes lob,

eingeschränkt deshalb, weil wir gerne noch etwas mehr infos zum ablauf kriegen würden, ich meine, damit mir und anderen jungs hier im forum das wasser zusammen läuft :mua

mixmax111

Neuling

Registrierungsdatum: 3. August 2010

9

Donnerstag, 5. August 2010, 23:08

Hi Oli

..das glaube ich dir gern das du mehr wissen möchtest. Aber so ins Details gehen - ist einfach nicht meine Art. Da bin ich halt wohl etwas konserativ. Aber wie gesagt, ich bin von Mia voll begeistert.

Gruß

mixmax