Mittwoch, 8. September 2010, 12:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Berichte über Freiburg  /  Berichte über Offenburg  /  Berichte über Karlsruhe  /  Berichte über Stuttgart  /  Berichte über Rastatt

louhans70

Neuling

Registrierungsdatum: 10. März 2008

1

Samstag, 24. Juli 2010, 12:21

Massage bei Vika in Ettlingen

War vor längerer Zeit mal wieder in Karlsruhe unterwegs und wollte mal wieder eine Massage genießen. Hab mich dann für Vika in Ettlingen entschlossen, über die ich schon einige Berichte gelesen habe. Also kurz angerufen und gefragt ob sie frei ist. Die Verständigung am Tel. war äußerst schwierig, aber das hatte ich ja schon in den Berichten gelesen. Zum Glück hatte ich mir vorher schon aufgeschrieben wo ich hin musste. Also dann los.

An der Türe hat mich dann eine nette Blondine in weißen Dessous empfangen. Massage 30,00 € oben ohne, nackt 40,00 €. Ok, wenn schon wollte ich alles sehen.

Dann bäuchlings auf die Liege und sie hat angefangen mich einzucremen. Eine Massage würde ich das zwar nicht nennen, aber schlecht war es auch nicht. Als sie dann in Reichweite meiner Hände war, gingen diese auch gleich auf Wanderschaft. Sie hatte nichts dagegen, aber an ihre Muschi kam ich irgendwie nicht so ganz ran. Ok, dann mal abwarten wie es ist wenn ich auf dem Rücken liege. Nach knapp der Hälfte der Zeit war es dann soweit, und ich sollte mich umdrehen. Da eine große Uhr im Sichtbereich hängt, kann man die Zeit gut mit verfolgen.

Sie hat wieder an den Beinen angefangen, also immer noch keine Chance an ihre Muschi zu kommen. Dann Richtung Oberkörper. Endlich alles in Reichweite, allerdings hat sie sich immer so gedreht, dass ihre Muschi nicht richtig erreichbar war. Ok, aber immerhin durfte ich ihre kleinen (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) kneten. Als ich wieder in Richtung Muschi unterwegs war, hat sie mir gesagt dass sie das nicht möchte. Schade, aber mit fingern ist da wohl nichts zu machen. Als sie dann endlich beim kleinen Lou angelangt ist, hat sie ihm noch mal eine extra Portion Creme verpasst damit er schön glitschig ist. Hart war er schon die ganze Zeit, da brauchte er keine Unterstützung mehr. Sie hat die Sache dann sehr routiniert zu Ende gebracht, dabei aber eher gelangweilt aus dem Fenster geschaut. Bei Blickkontakt kam immer die Frage:“ alles in Ordnung?“… Dann erst mal mit Tüchern den Bauch etwas gereinigt, kurz duschen, zahlen, gehen….

Fazit: Vom Aussehen eine richtig geile Maus, Massage eher ein streicheln und eincremen, Handjob ist ok, leider eher teilnahmslos, Gespräch beschränkt sich auf ein Minimum…. Alles in allem würde ich beim nächsten Mal eher eine andere Lokation testen.

Sucher

Full Member

Registrierungsdatum: 13. Februar 2003

2

Samstag, 24. Juli 2010, 16:40

louhans70,

merkwürdig, die meisten Berichte über Vika schreiben von überdurchschnittlich guten Massagen und fingern ist nicht immer, aber manchmal möglich. Hast du eventuell den BösenBuben bei ihr gespielt/ rausgelassen??

Über sie gibt es auch einen anderen aktuellen Bericht hier im Forum mit sehr gut/ immer wieder.
Ab GM siehe Massage-Adress-Liste D = Karlsruhe/ Ettlingen, Vika

Thomas

Full Member

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:13

(Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) louhans70

keine Antwort?

Stoppt Menschenhandel | Kampagne von Open Heaven München

Slatko

Neuling

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

4

Freitag, 30. Juli 2010, 07:29

@ louhans70

habe da irgendwie andere Erfahrungen gemacht, bin hin und wieder mal bei ihr. Die Massage selbst ist wohl nicht das was man medizinisch darunter versteht aber um den kleinen Willy mal wieder so richtig zum grienen zu bringen ist sie in Nordbaden schon recht einzigartig vorallem zu diesem Preis. Und das mit dem Fingern geht eigentlich auch immer, sie hat es vielleicht nicht so gern aber wenn man es möchte läßt sie es zu. Trotzdem das geilste für mich ist der immer Blick auf ihren herrlichen kleinen Knackpopo .
Gruß Slatko

louhans70

Neuling

Registrierungsdatum: 10. März 2008

5

Samstag, 14. August 2010, 09:03

Hi,
hab keinesfalls den bösen Buben gespielt ;-)....Naja, viell. werde ich sie doch noch mal besuchen, nach dem sonst die meisten Leute von ihr begeistert sind. Viell. war sie an dem Tag einfach nicht gut drauf....

Grurß
Lou