Mittwoch, 8. September 2010, 12:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Berichte über Freiburg  /  Berichte über Offenburg  /  Berichte über Karlsruhe  /  Berichte über Stuttgart  /  Berichte über Rastatt

Landcruiser

Full Member

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:14

Bericht: Olga bei Lauras Girls in Karlsruhe

Da ich jetzt gerade mal am Schreiben bin, will ich den Bericht über die süße junge Blondine Olga bei Lauras Girls in Karlsruhe, bei der ich vor einer Woche war, noch nachschieben. Denn auch dies hat sich wirklich gelohnt.

Lauras Girls gibt es ja in Karlsruhe und in Speyer. Ich besuchte Olga Anfang April in Karlsruhe, allerdings nur für einen Quickie von 20 Minuten, der aber trotzdem supergut war und Anfang der letzten Woche in Speyer, dort dann aber für eine Dreiviertelstunde für 130 Euro mit FO, Küssen, GV und Massage.

Ich werde jetzt also mal über den Speyer-Besuch berichten:

Olga ist - ich übertreibe jetzt nicht, glaubt es mir bitte! - eine absolute Schönheit. 22 Jahre alt, hat einen Wahnsinnskörper, ein sehr hübsches Gesicht und mittellanges, hellblondes Haar. Sie kommt aus Polen und ist - fast zu schön als Dreingabe - auch noch supernett. Sie war bis Ende letzter Woche in Speyer, kommt aber Ende dieses Monats wieder - für eine Woche nach Karlsruhe.

Ich wurde erst von der Türfrau hereingeführt und da ich schon wusste, zu wem ich wollte, brachte sie mich in ein Zimmer, das an den Wänden jeweils einen großen Spiegel hatte.

Olga kam wenig später - ich hatte sie ja einen Monat nicht gesehen und deshalb verschlug es mir wieder fast die Sprache - Gott, ist das ein Schuss!!!
Sie ging mit mir zum Badezimmer, gab mir ein großes Badetuch - und wartete vor der Badezimmertür. Freundlich, fast ein wenig jungmädchenhaft schüchtern. Was sie aber dann im Zimmer ablegte. Sie stellte sich halbnackt vor den einen großen Spiegel, ließ sich von mir von hinten umarmen und die restlichen Sachen ausziehen. Ich hatte sofort einen Ständer - wow, sah sie scharf aus...

Wir legten uns aufs Bett und sie fing an, mich tief zu küssen und danach meinen ganzen Körper mit ihren wunderschönen Brüsten zu massieren.
Wir küssten uns wieder und wieder, dann begann sie, FO zu (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) . Sanft, aber sehr tief verschwand mein bestes Stück in ihrem Rachen. Dann wollte auch sie oral verwöhnt werden - eine sehr schöne, wohlgeformte und wohlschmeckende Jungmädchenmuschi hat sie. In der anschließenden 69er hätte ich ihr fast in den Mund gespritzt, gott war das geil, unter ihr zu liegen mit den Händen an ihrem Po, den schönen festen Brüsten und dabei den Duft von junger, frischer Muschi einzuatmen und zu schmecken.

Der Gummi wurde aufgezogen und ich pimperte sie genüsslich in allen Lagen - kein Murren, kein Zicken, die pure Sanftheit und Hingabe. Und ich konnte ihren Anblick in den beiden Spiegeln genießen - ich wähnte mich wirklich im Siebten Himmel.
In der Schlussmissio ließ ich es dann fast glücksbesoffen und selig kommen.

Ich war hin und weg und fragte sie gleich, wann sie denn wiederkäme. Am 31. Mai für eine Woche nach Karlsruhe, sagte sie.

Ratet mal, Jungs, wer dann gleich auf der Matte stehen wird?

Nochmal Grüße vom

Landcruiser
(das Schicksal meint es zur Zeit gut mit mir - jedenfalls was die Auswahl der Damen betrifft)

Jango

Full Member

Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:39

RE: Bericht: Olga bei Lauras Girls in Karlsruhe

Olga ist - ich übertreibe jetzt nicht, glaubt es mir bitte! - eine absolute Schönheit. 22 Jahre alt, hat einen Wahnsinnskörper, ein sehr hübsches Gesicht und mittellanges, hellblondes Haar. Sie kommt aus Polen und ist - fast zu schön als Dreingabe - auch noch supernett.

Hab mir eben mal ihre Fotos angeschaut und was soll ich sagen....
Also ich glaub Dir jedes Wort!!! ;D Sieht richtig heiß aus die Kleine! Flame 1

Hänge grad mal ein paar Fotos von ihr hier an! ;D
»Jango« hat folgende Bilder angehängt:
  • Olga01.jpg
  • Olga02.jpg
  • Olga03.jpg
  • Olga04.jpg
  • Olga05.jpg
Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein. :001:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jango« (19. Mai 2010, 15:58)

Jango

Full Member

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:41

..und noch mehr Fotos! ;-)

.
»Jango« hat folgende Bilder angehängt:
  • Olga06.jpg
  • Olga07.jpg
  • Olga08.jpg
  • Olga09.jpg
Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein. :001:

Stoppt Menschenhandel | Kampagne von Open Heaven München

Landcruiser

Full Member

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:50

Hast du gut gemacht, Jango!

Wenn ich ihre Bilder sehe ... mein Gott, noch 11 Tage warten... :026:

Peter3

Guter Member

Registrierungsdatum: 22. Juni 2008

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:42

eine absolute Schönheit. 22 Jahre alt, hat einen Wahnsinnskörper, ein sehr hübsches Gesicht
frage mich immer wieder, warum nur in Freiburg nicht solche Frauen oft anzutreffen sind?
In der kleinen Schweiz sind sie ja auch, aber in einem höheren Preisniveau.
Und dann machen sie auch FO, ZK usw.
Während man in Freiburg sich die Augen aus guckt, nach solch einer bezahlbaren Liebesfee

PeterK

Forumsmoderator

Registrierungsdatum: 4. April 2010

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:46

Frag sie nach der Telefonnummer und ich versuch sie nach Freiburg zu bringen. Telefonnummer dann via Mail an [email]info (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) fr-sex.de[/email] Kappe 3

Landcruiser

Full Member

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:33

Diesen Bericht über sie fand ich gestern abend übrigens bei LSH:

Olga bei Laura

Hallo !

Ich hatte am letzten Mittwoch noch ein wenig Zeit ( und extreme LUST ! )
auch mal ( das erste mal ) bei Lauras Girls in Karlsruhe vorbei zu schauen.
Normaler weise besuche ich eben nur das Haus ( und die Damen ) in Speyer.

Das gute Navi machte das finden des Gebäudes leicht, es befindet sich am
Ende einer (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) und hat genügend Parkplätze direkt vor dem Haus. Hier
gibt es also keine neugierigen Nachbarn oder anderen Publikumsverkehr. Es
gibt auch noch genügend Parkmöglichkeiten an anderen Ecken und (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) n,
falls jemand nicht seinen Wagen direkt vor .... nun gut .... also rein in das doch
neuere und saubere Gebäude und rauf in den ersten Stock, wo mich die Hausdame
gleich sehr nett und freundlich empfängt. Erster Eindruck, keine Fehlentscheidung
hier her zu kommen. Kurzer Smaltalk bzgl. meiner Wünsche und nach der Dame meiner
Wahl.

Ich entschied mich sehr schnell für die süße Olga, ein kurzer Blick ( Persönlich ) genügte
und ich wußte, hier stimmt die Chemie ! Bei meinem guten Gefühl entschied ich mich für
die 150 Euro Variante und also 1. Std. Sie führte mich kurz ins Bad um meinen Fritz zu
säubern und schon auf dem Weg dorthin dachte ich mir .... wooow, was für eine Figur
und was für ein hübsches Gesicht die süße Olga hat. Danach ab ins Zimmer und gleich
gings mit wilden (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) n los ( mit Gefühl ! ) .... dabei ihre mittelgroßen und schön-
harte Brüste immer wieder über meinen inzwischen Knochenharten Steifen gerieben, Geil !
Lustvolles Stöhnen ( nicht künstlich übertrieben ) und viel Streicheleinheiten heizten die
Stimmung sehr schnell auf .... sie wollte endlich mehr und ich vor allem auch .... also noch
mal einen schönen Blowjob, dann rauf mit dem Conti und schon saß sie oben drauf ....
gefühlvolles aufschauckeln ( keine ruck zuck Nr ! von ihrer Seite aus ) mit ebenfalls viel
Gefühl, (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) und veruchtem stöhnen .... Geil ! .... dann irgendwann der erste
Höhepunkt .... schön war`s ....

Es war noch Zeit bis zur vollen Std. und so massierte sie mir ebenfalls mit viel Gefühl den
Rücken ein, dazwischen ein bischen Smaltalk ( nicht zu aufdringlich und nervig wie so oft )
sondern sehr anregend und interessant. Dann war es Zeit zur zweiten runde mit diesem echt süßen und netten Girl. Also mit der Pos. 69 uns ( und meinen Fritz ) wieder fit und geil gemacht .... dieses mal mit Hündchen - und auch mal sie unten Stellung ect. .... immer wieder süße Küsse und rolliges Stöhnen von ihr .... ein gelungener zweiter Höhepunkt kam
und ich war nicht nur befriedigt sondern echt zufrieden und völlig entspannt .... Geil !

Leute, dieses Mädchen kann ich nur wärmstens weiter empfehlen ( ich glaube aber nur noch diese Woche, dann geht sie wieder 3 Wochen nach Hause ), wer zu ihr nett ist wird auch von ihr sehr nett behandelt und verwöhnt ... ein absolut süßes und nettes ( und auch vor allem schönes ) Girl ! Mittlere harte Brüste, Knackarsch, hübsches Gesicht und Top - Figur,
korrekter und ehrlicher Service, nett und Sympathisch .... was will man(n) mehr ? Ich nix ...
außer sie bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen .... evtl. ja auch wieder in Speyer ?

Gruß Tom

Tja, wie man sieht, baut sich um die süße Maus langsam eine Fangemeinde auf. Ich hoffe, sie hat noch ein Stiertelvündchen für mich Zeit, wenn sie wieder da ist.

Landcruiser

Landcruiser

Full Member

8

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:47

Olga wieder da!

Anfang der Woche habe ich Olga, den superhübschen blonden Käfer bei Lauras Girls in Karlsruhe übrigens noch mal besucht. 130,- Euro für eine Dreiviertelstunde (aus der aber fast eine ganze Stunde wurde) mit ZK, FO und GV (2x). Der Preis geht für das, was sie bot, voll in Ordnung. Die Kleine ist ja eine gaaaanz Süße. Love 2 Könnte mich glatt an sie gewöhnen. Nächste Woche ist sie in Speyer, sagte sie mir. Mal schauen ...

Grüße vom Landcruiser :025:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Landcruiser« (3. Juni 2010, 12:26)

Landcruiser

Full Member

9

Freitag, 23. Juli 2010, 12:52

Bericht: Klappe... Olga, die vierte!

Gestern fuhr ich, nachdem diese scheiß Hitze etwas nachließ, noch mal die relativ weite Strecke zu Olga nach Speyer bei Lauras Girls - wars mir aber wert, denn sie ist nur noch bis Sonntag da und kommt erst Ende September wieder.

Sie begrüßte mich wirklich sehr herzlich - mit einem supertiefen Zungenkuss. Nach dem Duschen konnte ich dann wieder diesen jungen, schönen und wohlriechenden Jungmädchenkörper genießen.

In der nach schönem FO-An (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) folgenden 69er flog mir vor Lust fast die Hirnschale weg - und das ist nicht übertrieben. Es folgte ein abwechslungsreiches F.cken, bei dem sie wirklich super mitging und total nass wurde. In der Missio roch ich ihren - durch ihr leichtes Schwitzen intensiviert - sehr angenehmen Geruch nach junger, frischer Frau - herrlich...

Als es mir dann zu kommen drohte, fragte sie: "Möchtest du jetzt in meinem Mund kommen?" Ich bejahte natürlich und sie zog das Kondom ab. Von der Seite blies sie mich dann zum Finale - Wahnsinn...!

Kosten für dieses Mega-Erlebnis: 130,- Euro für eine gute halbe Stunde. Das war es mir mehr als wert.

Es grüßt euch der zufriedene

Landcruiser

Jango

Full Member

10

Freitag, 23. Juli 2010, 13:19

Mensch Landcruiser, von Bericht zu Bericht läuft mir das Wasser mehr im Mund zusammen!
Aber der Anfahrtsweg zu der Dame ist mir dann doch einfach ein Stückchen zu weit! :Kopf W:
Schade...... :030:

Wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit der Dame und freue mich schon über den nächsten Olga-Bericht,
auch wenn es jedesmal eine Qual ist, einen solch tollen Bericht von Dir über diese hübsche Maid zu lesen und gleichzeitig zu realisieren, dass ein Besuch bei ihr meinerseits sich so schnell nicht realisieren lassen wird....

Naja, man kann nicht alles haben! ;D

Grüße,
Jango

Landcruiser

Full Member

11

Montag, 26. Juli 2010, 08:45

Hi Jango,

hmm, von dir aus müssten es ca. 125 km sein, zumindest, wenn sie wieder in Karlsruhe weilt - meistens ist sie 4 Tage in KA und dann die restlichen 3 Tage der Woche in SP oder eben jeweils eine Woche in KA und danach eine Woche in SP. Wenn ich zu euch nach Freiburg fahre, sind es für mich auch 90 km, aber wenn sich ein Besuch bei der Frau lohnt, so wie bei Olga, die eine Ausnahmeerscheinung in diesem ganzen "Markt" ist ...
... aber na ja, man(n) muss es abwägen. Mir ist jedenfalls für eine absolute Spitzenfrau wie Olga kein Weg zu weit. Es ist mir wirklich in meiner ganzen "Pay6-Karriere" keine attraktivere und nettere Blondine "untergekommen". An sie kamen bisher nur zwei Frauen annähernd heran, und das waren Rebecca in Stuttgart (später Göppingen) im Jahre 2005-2006 und Maya aus Tschechien in Baden-Baden in der Leopold (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) .

Grüßle
Landcruiser

Landcruiser

Full Member

12

Mittwoch, 4. August 2010, 21:17

Olga in Heilbronn

Wen's interessiert und vor allem, wer in dieser Woche noch nach Heilbronn kommt: Olga aus Polen ist bis einschließlich Freitag dort bei den "Luxusl....s" anwesend. Ich komme wegen Terminen leider nicht hin, da muss ich eben bis Ende September warten, bis sie wieder in Karlsruhe ist.

Landcruiser

Landcruiser

Full Member

13

Samstag, 4. September 2010, 10:31

Jiiiipppppiiiieeeeh... Sie ist wieder da!

Gerade las ich auf der Homepage (Vorschau Karlsruhe) von Lauras Girls in KA, dass ab Montag, den 6.9. meine Traumblondine Olga wieder da ist - da flitz ich Montag gleich hin, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche... :009:

Gruß vom Landcruiser :025:

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

14

Samstag, 4. September 2010, 13:57

Die sieht ja echt hammer geil aus sowas bräuchten wir echt mal in Freiburg. Frag Sie doch mal ob Sie nicht mal nach Freiburg kommen will. :Sonnenschein
Flame 1 FKK66 Club Experte Flame 1

Thomas

Full Member

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

15

Samstag, 4. September 2010, 16:32

hat keiner die Handy Nummer von Olga?

Landcruiser

Full Member

16

Samstag, 4. September 2010, 18:33

Ich wollte die Nummer doch auch schon haben, Thomas, aber bisher vergeblich, obwohl ich einen super Draht zu ihr habe und wir uns auf Anhieb sympathisch waren.
Die Kleine ist in dieser Hinsicht vorsichtig, was ich auch verstehen kann und akzeptiere. Ich würde an ihrer Stelle auch nicht jedem Liebeskaschperl meine Nummer geben.
Außer bei Lauras Girls in KA und SP war sie bisher auch nur noch in Heilbronn bei den Luxusl.dies und früher mal bei der Agentur May in Baden-Baden. Sie will glaube ich auch nirgendwo anders hin.
Wie gesagt, sie macht es nur zwischendurch, sonst studiert sie - und das glaube ich ihr auch.
Deshalb - ich genieße es, wenn sie da ist und lasse es sonst gut sein. Denn Olga ist echte 22 Jahre alt - und dann noch dieser Körper und das Gesicht ...
Na ja, träumen ist ja erlaubt, aber ansonsten ... :rolleyes:

Grüße vom Sankt Realissimus Landcruiser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landcruiser« (4. September 2010, 18:43)

urs

Member

Registrierungsdatum: 22. März 2010

17

Samstag, 4. September 2010, 19:42

Hey Landcruiser,
da kenne ich noch jemand der sich von dieser Dame gerne beglücken lassen möchte: MICH!
Danke für den Tip.

Abgesehen von meinem Faible für Massagen hast Du ja anscheinend ein recht ähnliches Jagtrevier und Beuteschema (s. Tiffany).