Mittwoch, 8. September 2010, 12:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Penthouse ab sofort in der Böcklerstraße 9 in Freiburg Landwasser 0761/7670500

Berichte über Freiburg  /  Berichte über Offenburg  /  Berichte über Karlsruhe  /  Berichte über Stuttgart  /  Berichte über Rastatt

urs

Member

Registrierungsdatum: 22. März 2010

1

Montag, 19. Juli 2010, 09:57

Bericht: Blaskonzert und mehr mit Tiffany

Nach dem Sichten etlicher positiver Berichte -kann man ja durchaus schon Fanclub nennen- wollte auch Urs ihren besonderen Service mal in Anspruch nehmen.
Fällt nicht in die Rubrik preiswert, aber wenn phantastischer DT Service angepriesen wird...
Passend dazu, meine Terminierungsversuche benötigten fast schon eine komplette Guthabenkarte meines KlarMobil Erotik-Handys.
SMS und Mailbox (wenn denn mal möglich und nicht übervoll) kann man gleich vergessen, vielleicht für Stammkunden eine Option.
Aber letztendlich ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, wenn eine meist ausgebucht ist.

Bei einem spontanen Versuch an einem heißen Nachmittag in Karlsruhe hatte ich dann Glück, Termin möglich; direkt.

Sie ist ein zierliches Persönchen, Größe 34 und empfing mich -angemessen bei der Temperatur an dem Tag- in der Dachgeschosswohnung nur in schwarzer Unterwäsche. Programmangebot abgerattert ( (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) , Verkehr in versch. Stellungen usw. usw.) und Urs sagt ja zu einer Stunde Blaskonzert (150 Euro)- Wie´s endet -Abschluss "FT" nochmal 30 Euro Aufpreis, KB oder Tüte - lass ich noch offen.

Fensterrolladen sind auf halb, ich schliesse sie etwas mehr, möchte nicht durch einen Spanner in den Nachbarhäusern über die tube-portale weltweit bekannt werden. Anfangs etwas Wartezeit, weil sie die Musik nicht ankriegt und einige Male ins Bad geht.
Fehler, weil einfach unnötig, war die von mir gewünschte Planscheinlage in der großen Badewanne, welche da einladend rumsteht.
Zum einen, weils Wasser erst brühend heiß ist und zum anderen, weil sie ihre Talente auf der Matraze definitiv besser zur Geltung bringt.
Erstaunlich, es stand nicht nur was in meiner Körpermitte, sondern auch bei ihr: solche stehenden Brüste habe ich noch nicht erlebt. Fühlt sich an als wären unter A-Cups Tennisballhälften implantiert worden.

Aber ich bin ja nicht für die spanische Variante hier, also Beginn mit schönem ZK, ist sofort mit Gefühl, whow, die ist voll bei der Sache, und es macht ihr offensichtlich Spass - und mir auch.
Was dann folgte war ein Blaskonzert erster Güte, Mann-oh-Mann, variantenreich und einfach nur geil.
Sie lag und kniete vor, unter und neben mir und küsste saugte, leckte und schlürfte an meinem Ständer, dass mir Hören und Sehen verging.
Prompt wurde ich aktiv und fingerte sie, lies sich bei der Frau gar nicht vermeiden, denn sie forderte mich mehrfach dazu auf initiativ zu werden und bot mir ihre feuchte Spalte dar. Wobei "feucht" wirklich untertrieben ist, die Frau fliesst geradezu über vor Geilheit und Nässe.
Nochmals whow, der Tag war ja schon heiß, was hier lief war mehr als heiß und brachte mich ganz schön in Wallung.

Ihr (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) ging über in einen super schönen Mundfick, erst doggy ähnlich und dann lag sie einfach nur mit angezogenen Beinen auf dem Rücken wobei ich ihr genüsslich meinen (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) in den Mund schieben konnte. Nix mit paschamäßig daliegen und Verwöhnprogramm "Blaskonzert" geniessen, diese Frau hat Lust aufs F####n und macht Lust zu F####n. Es kam was kommen mußte, plötzlich hielt sie inne, gummierte bettelte geradezu um Stösse in ihre nasse Liebesspalte..
Sie brauchte gar nicht die Position ändern, lag einfach nur breitbeinig mit angezogenen Beinen da und ich konnte meine lustvollen Stoßbewegungen geradewegs fortsetzen. Stellungswechsel auf der Matraze, Gang zur Couch und noch einige Stellungswechsel....
Abschluss -schweißgebadet, nicht nur wegen der Raumtemperatur- dann in Relaxlage auf der Couch mit Finale in ihrem Mund - wunderbar.
(Ein wenig schnell springt sie danach ins Bad).

Ich dusche nochmal, anschliessend Smalltalk und Aufpreis zahlen.
Ihre Einstellung, sie sieht sich als "Loveangel" und hat die wundervolle Einstellung ihre Kunden sexuell glücklich zu machen, ist rübergekommen.
(warum haben das nicht alle?)
Dass ihr macht Sex Spass, ist offensichtlich. Botschaft angekommen. Ich komme wieder Tiffany.
(Auch wenn Du nach meinem Bericht sicher noch schwerer erreichbar bist.....)

Sucher

Full Member

Registrierungsdatum: 13. Februar 2003

2

Montag, 26. Juli 2010, 01:17

(Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) urs,

gratuliere zu dem freuten Erlebnis. Beim lesen regts sichs in der Hose. Super Bericht, mach weiter so.
Gute Info und bester Lesestoff. Auch wenn’s für den einen oder anderen weiter weg stattfand.

Adresse siehe auch Massage-Adress-Liste ab GM.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucher« (26. Juli 2010, 14:04)

Landcruiser

Full Member

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

3

Montag, 26. Juli 2010, 10:15

Dieser sehr gute Bericht bestätigt auch meine schönen Erlebnisse mit dieser tollen Frau. Wenn man wie ich auch auf knackige Schokos steht, ist ein Besuch bei ihr ein absolutes Muss. Aber darüber schrieben ja auch schon andere, wie zum Beispiel unser Weissnix, der auch von ihr begeistert ist.

Stoppt Menschenhandel | Kampagne von Open Heaven München

Landcruiser

Full Member

4

Dienstag, 31. August 2010, 21:01

Wieder mal erste Sahne

In der letzten Woche konnte ich wegen einiger familiärer Termine leider nicht bei ihr vorbeischauen, obwohl es mich durchaus gereizt hätte, sie am 23., nachdem sie frisch aus dem Urlaub wieder in Karlsruhe angekommen war, quasi "jungfräulich" zu vernaschen. Aber gut, so wurde es eben der folgende Montag, also gestern.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie "privat" sie einen empfängt - Küsse wie bei einem lange erwarteten Liebhaber, Getränk je nach Kühlschranklage von Sekt oder Weißwein bis hin zur obligatorischen kalten Cola, die ich meist wähle. Während des Eingangs-Small-Talks auf dem Barhocker lässt sie dann meist fast unmerklich ihre Reize spielen. Da rutscht mal ein Träger über die halbe Brust ab oder der Seitenschlitz des jeweiligen Minikleides springt auseinander oder dasselbe rutscht hoch und es blitzt manchmal etwas hervor, mal ein Stringtanga,
mal - gar nichts... :Wow!
Wir badeten zusammen in der Whirlpoolwanne, streichelten uns und ich merkte, dass sie feucht wurde - nein, nicht vom Wasser! Nachdem ich mit meinen Fingern ihre Mumu etwas verwöhnt hatte, beugte sie sich zu "ihm" herunter und blies mir einen, dass ich glaubte, abschießen zu müssen. Doch kurz vor einer gewaltigen Eruption löste sie ihre Lippen und lächelte mich an. "Komm, wir gehen aufs Bett", meinte sie und stand in der Wanne langsam auf. Ich war von diesem Anblick so hingerissen, dass ich meinen Mund auf ihre Mumu drückte und meine Zunge in ihr feuchtes Allerheiligstes steckte. Praktischerweise steht das Himmelbett direkt neben der Wanne und wir konnten gleich loslegen.
Ich hab ja schon mehrfach beschrieben, wie atemberaubend geil diese Frau (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) kann, doch sie hatte an diesem Tage offensichtlich Ambitionen, sich selbst zu übertreffen. Ich kniete über ihr, meinen (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) zwischen ihren Brüsten, mit der Spitze in ihrem Mund. Ich löste mich kurz und drang deep throat fast bis zum Anschlag ein. Mein Gott, war das ein Gefühl. Dann wieder zwischen Brüsten und Lippen. In der 69er musste ich zweimal stopp sagen, sonst wäre es wieder vorzeitig passiert gewesen. Wir wechselten wieder in die Rückenlage, aber irgendwann kam es mir dann beinahe mit Urgewalt und ich spritzte ihr eine beachtliche Ladung auf Bauch, Brust, Hals und Kinn.
Nach der Zewa-Reinigung ging sie kurz ins Bad, kam lächelnd wieder, schnappte sich eine Flasche Babyöl und begann mich zu massieren - total entspannt ließ ich sie einfach machen.
Nach der Massage und ein bisschen small talk griff sie mit bedeutungsvollem Blick wieder an mein Gemächt und lächelte mit zur Seite gelegtem Kopf: "Na, noch eine zweite Runde für den Herrn?"
Wieder blies sie fantastisch an und bald stand er wieder wie eine Eins. Jetzt wurde aber gummiert und mal rammelte ich sie, mal rammelte sie mich - ja, so kann man das durchaus sehen - ich wurde von der Dame mit aller Raffinesse gefickt...
Es dauerte jedoch eine Weile - ich bin ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste -, bis es mir in der vierten oder fünften Stellung kam. Ich liebe ja bei ihr die Doggy besonders, weil sie einen so entzückenden Arsch hat - den man auch anhand der verspiegelten Decke sehr gut betrachten kann.
Wir duschten noch einmal, diesmal getrennt - ich wollte das Babyöl gründlich loswerden - und tranken noch ein Glas zusammen. Sie erzählte ein wenig von ihrem Urlaub und dann war die Zeit leider vorbei.
Also noch ein paar tiefe (Dieser Begriff wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) an der Tür und tschüß, Tiffany. Man sieht sich... Love 2

Fazit: Flame 1

Grüßle vom Landcruiser :025:

urs

Member

Registrierungsdatum: 22. März 2010

5

Samstag, 4. September 2010, 19:49

Hallo Landcruiser,
Du beschreibst das so schön, da gibts da noch einige lustvolle Stellungen und Bewegungen....hast mich gerade zu einem erneuten Date mit Tiffany motiviert.

Landcruiser

Full Member

6

Sonntag, 5. September 2010, 23:42

Na dann viel Spaß, urs! Tiffany ist aber auch eine ganz Süße...

Stoppt Menschenhandel | Kampagne von Open Heaven München